index_kopt1 index_kopf_2

Aloha auf vier Pfoten 3

Ein Golden Retriever erobert die Welt

Buch Aloha auf vier Pfoten 3

 

Wer davon träumt, bis ins hohe Alter gesund und aktiv zu sein, sollte Golden Retriever Ipo als Lehrmeister wählen. Für ihn ist Lebensfreude keine Frage des Alters, sondern eine Lebenseinstellung, die man tief im Herzen trägt und an andere weitergibt. Für Ipo haben selbst Spaziergänge im Dauerregen und Diätprogramme mit Mittelmeer-spezialitäten Wohlfühlfaktor. Aktivurlaub am Meer zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Selbst einen Umzug meistert er mit Gelassenheit. Obwohl er so manche Rituale lieb gewonnen hat, ist er immer noch offen für alles was das Leben Neues für ihn bereithält. Beim Lesen seiner Geschichten gelingt es ganz einfach den Alltag ein wenig hinter sich zu lassen und einzutauchen in eine Welt voller Spaß und Harmonie. Das Buch ist Lesestoff für die vielen begeisterten Ipo Fans und solche, die es werden wollen.

Erhältlich als Buchausgabe in jeder Buchhandlung, im Internet-Buchhandel oder als eBook.

News

Leseprobe

Aloha auf vier Pfoten 3

Printausgabe s/w eBook in Farbe

Beate Schmoeller

Beate Schmöller