Spuren im Schnee?

Dieser Winter meint es nicht gut mit Hundebesitzern. Zumindest nicht mit jenen, die unterhalb der Schneefallgrenze wohnen. Matsch und Regen statt Frost und Schnee. „Mieses Wetter“, nörgelte ich stets während ich missmutig in meine Bergschuhe mit Lehmabsätzen schlüpfte und Ipo voller Vorfreude auf den gemeinsamen Spaziergang durch die Gegend tanzte. Ipo kehrte mit Unterbodensch(m)utz von den Spaziergängen zurück. Wenn sein Fell trocknete rieselte jede Menge Sand heraus, der sich im ganzen Haus verteilte. Die Waschmaschine lief auf Hochtouren um den Nachschub an Handtüchern zu gewährleisten. Als ich am Wochenende morgens in den Garten blickte, atmete ich erleichtert auf. Mit einem Mal wurde mir bewusst, dass es für mich im Moment vollkommen bedeutungslos ist, ob und wie viel Schnee liegt. Ich vermisste Ipos Spuren im Schnee.

Was fehlt? Spuren von Hundepfoten!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spuren im Schnee?

  1. Conny sagt:

    Wir haben Spuren im Schnee für IPO gemacht, und zwar ein Herz für IPO im Schnee… Habt Ihr unser Mail gesehen von heute?! Wenn ihr wollt dürft ihr das Bild auch (sehr)hier in den Blog stellen würden uns sehr freuen.
    Uns geht es genauso wir haben das gleiche gedacht, und dann kam uns die Idee +euch das Foto zuschicken…

    Schnee Grüsse aus der Schweiz
    Aloha Sunshine Arco Rico Conny

Kommentare sind geschlossen.