Neue Website

AlohaIpo hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Ab heute präsentiert sich www.alohaipo.com in neuem, frischem Design. Die Website ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Leseproben, Autoreninfos, Pressemitteilungen sind im klar strukturierten Aufbau schnell abrufbar. Buchcover, Pressetexte und Autorenfotos stehen weiterhin zum direkten Download bereit.

Die Website ist optimiert für Smartphones, Tablets und Laptops. Sie wurde auf neuestem HTML5 Standard programmiert. Somit können wir Videos, animierte Grafiken und Audiodateien einbinden, die ohne spezielle Zusatzsoftware aufgerufen werden können. In Zukunft kommt also noch mehr Bewegung auf die Seite. Die Gestaltung und Umsetzung erfolgte im eigenen Haus. Wie schon die AlohaIpo eBooks, so ist jetzt auch die Website auf modernsten, technischen Standard.

Hier geht's zur Website.

Stöbert einfach mal rein. Wir freuen uns über Rückmeldungen zur neuen AlohaIpo Website.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.