Angriffe auf AlohaIpo Newsblog

In letzter Zeit registrieren wir leider eine erhöhte Zahl von unberechtigten Login-Versuchen über die Kommentarfunktion auf unseren Newsblog. Die Angreifer versuchen einen Kommentar mit einem Link zu platzieren. Sobald man diesen Link anklickt ist für die Angreifer der Weg frei Trojaner, Viren oder ähnliches zu implizieren.

Im Moment geben wir aus Sicherheitsgründen alle Eure Kommentare manuell frei. Mit der Flut an Angriffen ist der Arbeitsaufwand enorm geworden. Die Angriffe starten 20 Tage nach dem wir einen neuen Artikel eingestellt haben. Aus diesem Grund schließen wir die Kommentarfunktion nach 20 Tagen. Sollten wir den Zeitraum für die Abgabe von Kommentaren nochmals verkürzen müssen, geben wir dies bekannt. Wir freuen uns auf den weiteren regen, sicheren Austausch mit Euch im Newsblog.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angriffe auf AlohaIpo Newsblog

  1. AlohaIpo Ipo sagt:

    Aloha Klein-Ipo mit Tanja,
    Willkommen im Club der Goldies mit dem Turbogen, die Freude in das Leben ihrer Zweibeiner bringen. Den besten Platz in deinem neuen Heim hast du schon ausgemacht. Bist ein schlaues Kerlchen. Wir sind eben immer hungrig und mit Leckerlis (fast) immer bestechlich. Viel Spaß auf deinem weiteren Lebensweg wünscht Dir der mittlerweile große Ipo mit Beate.
    Ein extra großes „wuff“ an die tolle Paule

  2. Tanja sagt:

    Liebe Beate, lieber Ipo!

    Inzwischen wohnt klein Ipo schon 4 Wochen bei uns und unser Leben ist sehr aufregend und abwechslungsreich geworden. Er ist ein aufgeweckter süßer kleiner Eisbär bei dem offensichtlich ein Gen fehlt. Das Bremsgen, das Motto , wer bremst verliert trifft voll auf ihn zu. Anfangs hat er noch mit dem Kopf gebremst inzwischen weicht er aus und lässt sich ausrollen. Ich bin immer wieder überrascht wie unglaublich schnell ein gerade mal 12 Wochen alter Welpe ist. Sein Lieblingsplatz ist, wie nicht anders zu erwarten, die Küche. Natürlich am besten auf meinen Füßen, was beim Kochen einen guten Gleichgewichtssinn meinerseits fördert.

    Liebe Grüße von Tanja und Ipo aus Wuppertal
    P.S. Schöne Grüße von Großtante Paule

Kommentare sind geschlossen.