Auf in ein neues Ipo Jahr!

Bald geht die Party wieder richtig los. Raketen starten in den Himmel. Es kracht, scheppert und donnert. Die Menschen tanzen ausgelassen durch die Gegend. Der lustigen Truppe schließe ich mich gerne an und male mir schon mal aus, was sich 2014 erfüllen soll:

  • Sorgenfrei durch die Tage stromern
  • Endlos über Wiesen und Felder düsen
  • Menschen denen ich begegne ein Lachen entlocken
  • Mit Hundekumpels und -mädels im Spiel versinken
  • Den Berg hochlaufen und auf der Gipfelhütte in der Sonne dösen
  • Am Meer entlang spazieren und in den Wellen schwimmen
  • Im Schnee fräsen und mit den Schneeflocken tanzen
  • Vor dem Kaminfeuer in den Tiefschlaf versinken
  • Herrchen und Frauchens Streicheleinheiten genießen
  • Hundekekse nach meinem ausgeprägten Geschmackssinn bewerten
  • Als unermüdlicher Büromitarbeiter zufrieden unter dem Schreibtisch dösen
  • Frauchen als Einkaufsberater in die Stadt begleiten
  • Geduldig vor meinem Lieblingsbäcker auf köstlich duftendes Baguette warten
  • Mit dem Wohnwagen auf Abenteuerreise gehen
  • Neue Hundemenüs auf Verträglichkeit und Genuss testen
  • Gesund bleiben, damit ich immer und überall dabei sein kann.

Das war’s dann schon. Frohes Neues Jahr und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen – Euer Ipo mit Frauchen, die meine Vorstellung von 2014 hoffentlich mit mir teilt.

131230_1_AlohaIpo_0239-2054

Vollgas in das Neue Jahr!

PS: Klar habe ich auch gute Vorsätze geschmiedet. Ich werde etwas von meiner Unabhängigkeit und Selbständigkeit aufgeben und öfter mal nach Frauchens Pfeife tanzen. Was noch? Mir fällt absolut nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf in ein neues Ipo Jahr!

  1. AlohaIpo Ipo sagt:

    Aloha Paule,
    bei Silvesterknallerei blieb ich voll relaxed. Gab ja auch Schampus und Maischips – kein Scherz. Na ja, der Schampus floss zwar für mich nicht in Strömen. Ich durfte lediglich Roberts Finger immer mal ablecken, denn er zuvor in das prickelnde Nass tupfte. Es war so lecker. Dafür lasse ich alles andere links liegen. Beate überlegt ernsthaft, ob sie den Rückruf „Hier“ durch „Schampus“ ersetzt.
    Ja, auf zu neuen Taten.
    Wuff Dein Ipo

  2. Steffi & Paule sagt:

    Ein frohes und wuffiges Neues Jahr 2014 wünsche ich Dir, lieber Ipo!
    Hast Du die Silvesterknallerei stressfrei überstanden?
    Ich habe mich um 21.45 Uhr in mein Bettchen getrollt und Silvester samt Feuerwerk gemütlich verratzt… Diesen Blödsinn habe ich hundemäßig noch nie nachvollziehen können…und bin froh, dass meine Family nix damit an der Mütze hat.
    Als Junghund haben mich die bunten Lichtleins am Himmel fasziniert, aber die Knallerei…
    Also, auf zu neuen Taten!
    Es wufft Dich

    Deine Paule

Kommentare sind geschlossen.