Alles im grünen Bereich

Vielen lieben Dank für Eure Anfragen. Uns geht’s gut. Ipo ist wohlauf und hat sich zu einem einmaligen Kameraden entwickelt. Leider kamen unsere Blogeinträge in den letzten Monaten viel zu kurz.

Robert ist jetzt von der IHK für München und Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Industrieböden. Die letzten Monate konzentrierte er sich auf die Vorbereitung für den Nachweis der besonderen Sachkunde. Zeit für Ipo Fotos – Fehlanzeige. Meine Blogeinträge sind ohne Roberts Fotos nur halb so schön. Sobald es Roberts Zeit erlaubt, werden wir wieder aus Ipos Leben berichten. Bis dahin bitten wir Euch um etwas Geduld.

Wir wünschen Euch wunderschöne, unvergessliche Sommertage mit Euren ganz besonderen Kameradinnen und Kameraden auf vier Pfoten. Danke für Eure Treue und bis bald im AlohaIpo Newsblog.

Eure Beate mit Ipo

PS von Ipo: Keine Sorge. Ich bin nicht zu kurz gekommen. Beate hat viel mit mir unternommen und Robert nutzte die Gassirunden um den Kopf wieder frei zu bekommen. Ein fröhliches „wuff“, Euer Ipo.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alles im grünen Bereich

  1. Steffi & Paule sagt:

    Aloha Ipo, Beate und Robert!

    Wir gratulieren Robert herzlich zur bestandenen Prüfung!
    Wau, und freuen uns auf Ipos Lebensberichte samt Fotos – immer alles peu à peu – Hauptsache, Euch geht es gut, Ihr seid gesund und Ipo erfreut weiter Euer Herz!

    Herzallerliebste Grüße und Wüffchen von

    Steffi & Paule

  2. Tanja sagt:

    Hallo großer Ipo!
    Das kenne ich von meinem Frauchen, sie war auch total im Stress. Wir sind umgezogen, jetzt ist der Wald direkt vor unserer Haustüre. ich fand das ganze ja total spannend und hätte es gerne noch länger erlebt. Es war total klasse soviel neues das ich erkunden musste und vor allem hat es so oft geklingelt, das ich inzwischen erst einmal tiefenentspannt abwarte ob der Besuch für mich ist oder wieder nur ein Handwerker. Versteh mich nicht falsch, alle waren super nett zu mir aber keiner war in punkto Leckerchen auf mich vorbereitet. Sie hatten alle immer nur das falsche dabei, Werkzeug in jeglicher Form. Da ist der private Besuch doch viel besser, es gibt immer auch eine Kleinigkeit für mich und jeder hat Zeit für mich! Jedenfalls fühlen wir uns hier superwohl und genießen es mehr Platz zu haben. Gratuliere Robert bitte auch von mir zur bestandenen Prüfung. Ein ganz dickes Wuff von der Ipofront aus Wuppertal

  3. Angelika Hertle sagt:

    Hallo ihr 3.
    Mein Herrchen und Frauchen brauchen unbedingt eine Auszeit.
    Daher starten wir morgen früh zu einer 3-wöchigen Grichenland-Reise. Ganz nach meinem Geschmack als perfekter „Seehund“.
    Ipo, versuche mal, deine 2-Beiner nach so viel Stress zu einer ähnlichen Auszeit zu überreden. Das tut allen sooo gut 😉
    Ich sitzte schon jetzt unübersehbar an der Haustür.
    Ein lautes Wuff
    Euer Aaron

    Euer Aaron

    Euer Aaron
    Euer Aaron

  4. Anneliese Hofmeister sagt:

    Hallo Ihr drei Rosenheimer,

    ich freue mich Euch am Samstag zu sehen.

    Ganz herzlich gratuliere ich Robert zur bestandenen Prüfung.

    Mit vielen lieben Grüssen von Oma Anneliese

Kommentare sind geschlossen.