Für den besten Hund der Welt

Ein Blick in deine Augen und die Welt sieht gleich viel besser aus.

Ein Lächeln von dir und Fröhlichkeit erfüllt mein Gemüt.

Ein wenig Kuscheln mit dir und mir wird warm ums Herz.

Ein Spaziergang mit dir und tiefe Dankbarkeit erfüllt mich.

Wir benötigen wenig um rundum glücklich zu sein. Aber eines brauchen wir unbedingt – die Liebe und Treue unserer Hunde. Sie sind das schönste Geschenk. Jeder unserer geliebten Vierbeiner ist einzigartig und der beste Hund der Welt.

Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2015.

Eure Beate und Robert mit Ipo

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für den besten Hund der Welt

  1. Angelika Hertle sagt:

    Aloha, Ihr lieben 3
    Wir genießen es auch tagtäglich aufs Neue, von unserem „Goldstück“ Aaron umgeben zu sein. Er bereichert unser Leben und unseren Alltag enorm und macht uns sehr viel Freude mit seinem liebenswürdigen Wesen.

    Auch Euch wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Spaß im Leben mit Ipo

    Liebe Grüße
    Geli und Werner
    und Aaron mit einem lauten „Wuff“

Kommentare sind geschlossen.