(B)engel auf vier Pfoten

Ipo befindet sich in der Pubertät und im Wechselbad der Gefühle. Diese schwanken im Sekundentakt zwischen Weihnachtsengel und -bengel. Beruhigend nur, dass uns alle bestätigen – diese Phase geht vorüber. Also bleiben wir an Weihnachten cool, friedlich und ausdauernd konsequent. Wenn Ipos Pubertätsflausen so schnell vorüber gehen wie die Weihnachtstage freue ich mich jetzt schon auf das Neue Jahr.

Wir wünschen euch und euren Engeln auf vier Pfoten ein schönes Weihnachtsfest mit:

* freudigen Weihnachstsspaziergängen
* tollen Familientreffen und reicher Bettelbeute
* langen Faulenzer- und Schmusestunden

Alles Liebe für euch und eure Engel auf vier Pfoten und fröhliche Weihnachten sowie viele gute Sterne für 2013.
Eure Beate und Robert mit einem weihnachtlichen „wuff“ von Ipo

Die Mütze habe ich gerade dem Weihnachtsmann geklaut.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (B)engel auf vier Pfoten

  1. Hi Ipo,

    das kannst du dir nicht vorstellen! Gestern Nachmittag hing bei uns der Haussegen total schief: Unsere Zweibeiner waren stinksauer, nur weil wir zum ersten Mal so richtig ernst machten und einen Teil unserer geplanten Ziele in die Tat umsetzten, als wir im Wald einer vielversprechenden Spur hinterher jagten! Bei unserer Rückkehr gab es ein Heidendonnerwetter! Unsere Zweibeiner waren so stinksauer wie selten. Mal sehen, wie das in den nächsten Wochen weitergeht… Wir werden berichten.
    Dir wünschen wir mehr Erfolg bei der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele.

    Unterm Strich hatten wir Glück, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist und sich die beiden bis zur Bescherung wieder mit uns ausgesöhnt hatten und wir nicht auf unsere Geschenke verzichten mussten.

    Lieber Ipo, wir wünschen dir und deinen Zweibeinern noch zwei wunderschöne Feiertage in totaler Harmonie!

    Wir versprechen dir, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und alles daran setzen werden, unsere Vorstellungen von einem unabhängigen Hundeleben umzusetzen!

    Ein weihnachtliches Wuff aus dem frühlingshaften Stuttgart
    von deinen Kumpels Ashwin und Elliott

  2. AlohaIpo Ipo sagt:

    Hi Paule,
    ich habe jetzt auch eine rote Nase. Aber die Mütze werfe ich immer wieder ab. Mal sehen, was heute besonderes auf dem Programm steht. Ist alles so festlich und feierlich?! Werde berichten.
    Wuff dein Ipomit Zweibeinern

  3. Paule sagt:

    Aloha Ipo samt 2-beinigem Anhang!

    Frohe Weihnachten und einen fröhlichen Start ins Neue Jahr 2013, das mit neuen Abenteuern lacht!
    Bleibt gesund und munter!
    Übrigens: die Nikolausmütze gehört AUF den Kopf, sieht dann richtig cool aus.
    Ich weiß , wovon ich belle, von mir gibt es auch ein Foto im Nikolausoutfit.
    Da meine Nase ziemlich rosa geworden ist, habe ich in der Vorweihnachtszeit ein Elchgeweih getragen – „Paule Red Nose“, wauuuuiiiiii…

    Eure Paule …mit Steffi

  4. Simmerl sagt:

    Lieber Ipo&Familie!
    Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Wuff….
    Simmerl mit Frauli 🙂

Kommentare sind geschlossen.